Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    144. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Ich bin sehr zufrieden
    Wie ist der Laden eingerichtet? geschmackvoll
    Wie ist der Service? Sehr freundlich und zuvorkommend

    Ich bin sehr zu frieden und gehe deswegen seit Jahren nur hierher auch wenn ich etwas weiter fahren muss.Qualität ist mir wichtiger als der Preis!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K-Josef Vielen Dank das Du mit der Qualität zufrieden bist. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    --Angel- Etwas weiter fahren ist auch für viele hier kein Problem.Für Qualität nimmt man das auf sich.
    Angi123 klar lohnt es sich etwas weiter zufahren.Das muss ich sagen. Die ,die nie gerne fährt. Aber.....da fahr ich mit viel Freude hin...Das soll doch was heißen...Ehrlich. Macht echt Spass, wenn ich zu meinem Frisör Sascha fahre.