Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ansich ein schöner, großer Supermarkt mit viel Auswahl. Hier gibt es halt die Dinge, die Aldi, Lidl und Co. nicht unbedingt im Sortiment haben. Leider hat der Hit ein Problem und das ist die Haltbarkeit vieler Produkte. Häufig ist es schon vorgekommen, dass der Hit Produkte (wie Käse) verkauft, die am nächsten Tag schon von Schimmel befallen waren. Daher muss ich die Bewertung um 2 Sterne kürzen! Wäre das nicht, könnte ich den Hit mit gutem Gewissen empfehlen. Also Leute, arbeitet daran und ihr bekommt ein besseres Image! Schön wäre es auf alle Fälle.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nettes Lokal bei dem man ruhig Essen gehen kann. Ich kann es soweit empfehlen. Aber.... es gibt auch noch ein paar bessere!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nettes kleines Schwimmbad. Leider ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Auf der einen Seite versucht sich das Tournseol als Familienbad und auf der anderen Seite als Wellnessbad. Das Konzept funktioniert in der kleinen Größe leider nicht. Wenn man aber mal ins Schwimmbad gehen möchte und keine zu großen Erwartungen an einen Wellnessbereich hat, kann man das Tournesoll ruhig mal testen. Eintrittspreis ist aber noch relativ hoch für eine Familie.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tja, leider scheint der Laden geschlossen zu sein. Dabei war das Essen dort immer gut... gut die Bedienungszeiten haben es in sich. Meine Erfahrung zeigt, dass man dorthin gehen kann aber einfach Zeit mitbringen muss

    geschrieben für:

    Wein / Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.