Ich bin bereits seid Jahren Debeka Mitglied. Eines hat sich bis heute nicht verändert. Die Debeka leistet ausgezeichnet und ist bei den Erstattungen sogar sehr entgegen kommend. Mein Mann war letztes Jahr noch in der GKV und hat dort immer weniger Leistungen bekommen (ich sag nur Zahnersatz und Brille). Nun zahlt er bei der Debeka wesentlich weniger Beitrag hat aber wesentlich mehr Leistungen. Da frage ich mich als normal denkender Mensch... warum geht das in der gesetzlichen Krankenversicherung nicht?! Noch eins zu den Beratern vor Ort. Diese sind immer sehr nett und kompetent. Eine faire Beratung! Ich möchte hier ausdrücklich die Debeka empfehlen, da ich der Auffassung bin, das es sich hier um eine klasse Krankenversicherung handelt!

Idsteinerin Ach die Debeka ist auch hier vertreten. Ich finde auch, dass die Menschen vor Ort sich aufrichtig Mühe geben.

Ansich ein schöner, großer Supermarkt mit viel Auswahl. Hier gibt es halt die Dinge, die Aldi, Lidl und Co. nicht unbedingt im Sortiment haben. Leider hat der Hit ein Problem und das ist die Haltbarkeit vieler Produkte. Häufig ist es schon vorgekommen, dass der Hit Produkte (wie Käse) verkauft, die am nächsten Tag schon von Schimmel befallen waren. Daher muss ich die Bewertung um 2 Sterne kürzen! Wäre das nicht, könnte ich den Hit mit gutem Gewissen empfehlen. Also Leute, arbeitet daran und ihr bekommt ein besseres Image! Schön wäre es auf alle Fälle.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Idstein

Nettes Lokal bei dem man ruhig Essen gehen kann. Ich kann es soweit empfehlen. Aber.... es gibt auch noch ein paar bessere!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Idstein

Nettes kleines Schwimmbad. Leider ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Auf der einen Seite versucht sich das Tournseol als Familienbad und auf der anderen Seite als Wellnessbad. Das Konzept funktioniert in der kleinen Größe leider nicht. Wenn man aber mal ins Schwimmbad gehen möchte und keine zu großen Erwartungen an einen Wellnessbereich hat, kann man das Tournesoll ruhig mal testen. Eintrittspreis ist aber noch relativ hoch für eine Familie.

Schwimmbäder / Saunabäder in Idstein

Gutes Restaurant mit nettem Ambiente. Das Essen ist ganz lecker und der Service ist auch o.k. Man kann hier auf jedenfall Essen gehen. Mein Tipp aber ist, dass man reservieren sollte.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein

Tja, leider scheint der Laden geschlossen zu sein. Dabei war das Essen dort immer gut... gut die Bedienungszeiten haben es in sich. Meine Erfahrung zeigt, dass man dorthin gehen kann aber einfach Zeit mitbringen muss

Wein / Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

Toller großer Outdoorladen mit riesen Auswahl. Die Leute sind freundlich und... das muss gesagt werden, echt kompetent. Normalerweise haben die Verkäufer keine Ahnung aber hier sieht das wirklich gut aus. Leider ist der Laden bei Nastätten und die Fahrt dorthin ist schon lang. Aber ich habe festgestellt, dass die ganzen Sachen auch auf deren Internetshop sind. Wenn ihr also gute und neuste Sachen im Outdoorbereich braucht, kann ich diesen Laden nur empfehlen. Hat zwar auch viel für Reiter, aber davon hab ich keine Ahnung... da müsst ihr euch selbst ein Bild machen. In dem Sinn.. viel Spaß. PS: Parkplätze sind genug vorm Shop!

Bekleidung / Sportbedarf in Miehlen im Taunus