Ich bin bereits seid Jahren Debeka Mitglied. Eines hat sich bis heute nicht verändert. Die Debeka leistet ausgezeichnet und ist bei den Erstattungen sogar sehr entgegen kommend. Mein Mann war letztes Jahr noch in der GKV und hat dort immer weniger Leistungen bekommen (ich sag nur Zahnersatz und Brille). Nun zahlt er bei der Debeka wesentlich weniger Beitrag hat aber wesentlich mehr Leistungen. Da frage ich mich als normal denkender Mensch... warum geht das in der gesetzlichen Krankenversicherung nicht?! Noch eins zu den Beratern vor Ort. Diese sind immer sehr nett und kompetent. Eine faire Beratung! Ich möchte hier ausdrücklich die Debeka empfehlen, da ich der Auffassung bin, das es sich hier um eine klasse Krankenversicherung handelt!

Idsteinerin Ach die Debeka ist auch hier vertreten. Ich finde auch, dass die Menschen vor Ort sich aufrichtig Mühe geben.

Toller großer Outdoorladen mit riesen Auswahl. Die Leute sind freundlich und... das muss gesagt werden, echt kompetent. Normalerweise haben die Verkäufer keine Ahnung aber hier sieht das wirklich gut aus. Leider ist der Laden bei Nastätten und die Fahrt dorthin ist schon lang. Aber ich habe festgestellt, dass die ganzen Sachen auch auf deren Internetshop sind. Wenn ihr also gute und neuste Sachen im Outdoorbereich braucht, kann ich diesen Laden nur empfehlen. Hat zwar auch viel für Reiter, aber davon hab ich keine Ahnung... da müsst ihr euch selbst ein Bild machen. In dem Sinn.. viel Spaß. PS: Parkplätze sind genug vorm Shop!

Bekleidung / Sportbedarf in Miehlen im Taunus