Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Trotz negativer Schlagzeilen das schönste Haus das ich in meiner Pflegerischen Laufbahn erleben durfte. Als Zeitarbeitende Pflegekraft bin ich schon viel umher gekommen. Doch das Wohnstift haute mich verdamt nochmal aus den Socken. Liebe Kollegen nette Bewohner. Sicherlich hat in der heutigen Zeit des Pflegenotstandes jedes Haus seine eigenen Probleme, nur dieses Haus weis dank des richtigen Personals auch damit umzugehen und Probleme richtig anzugehen. Sollte jemand im Raum Kassel ein Altersheim suchen in dem die eigenen Angehörigen gut untergebracht sind, und das Personal nicht wie Sklaven behandelt, würde ich immer das Wohnstift vorschlagen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein