Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 62 Bewertungen


    Einer der schönsten HBFs in Deutschland, kuschelig klein und übersichtlich - ausgesprochen gutes und reichhaltiges Angebot an Restaurants,pp. - gehe ich nicht nur auf den Wegen von oder zu der Arbeit hin sondern gerne auch mal privat.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Petroleiro Alles eine Frage der Perspektive ! Wenn ich H mit HH oder B oder F und weiteren vergleiche dann bleibe ich bei KUSCHELIG KLEIN :)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 49 Bewertungen


    Sooooo geillllll !!!
    Herrliches Chillen an einem warmen Tag am besten mit reichlich Sonne - ich persönlich hätte gerne einen Beginn der Happyhour gegen 17 Uhr, ich finde 18 Uhr zu spät - ansonsten nichts zu meckern - herrlicher Club !!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    91. von 134 Bewertungen


    Einfach nur Genial !
    Ich kenne viele Zoos auf dieser Welt aber es gibt kaum einen schöneren als den hannoverschen. Immer wieder gerne !!!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren bei Herrn Hahn und habe dort bei den ungeliebten Vorsorgeuntersuchungen NIE ein schlechtes Gefühl gehabt, wie vorher bei zwei anderen Urologen. Herr Hahn ist ausgesprochen nett und locker und so gestaltet er auch die Untersuchung. Geringe Wartezeiten !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemeinschaftspraxis dreier Ärztinnen, meine Hausärztin ist aus der Praxis die Frau Dr. Mokhtarzadeh, supersympatisch, sehr kompetent, hört immer sehr genau zu und fragt genau nach und ich habe einfach das Gefühl hier wirklich gut " gewartet " zu werden... :)
    Zweimal hatte mich auch schon Frau Dr. Albers behandelt und ich fühlte mich ebenfalls ausgesprochen gut versorgt.
    Sehr gutes Praxismanagement, geringe Wartezeiten und eine tägliche Notfallsprechstunde von 08 - 10 Uhr - WELTKLASSE !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hervorragendes Praxismanagement, ich bin nun seit über 20 Jahren in dieser modernen Praxis und immer wieder überrascht, dass Termine sehr pünktlich eingehalten werden - Wartezeiten von mehr als 10 Minuten sind mir hier unbekannt. Sehr freundliches Personal, sehr flexibel in der Termingestaltung, auch kurzfristig, wenn mal ein Problem besteht und die Ärzte, Herr Berger, sowie Vater und Tochter Rüden haben immer ein nettes Wort, ein offenes Ohr und leisten offensichtlich erstklassige Arbeit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.