Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir waren Samstagnachmittag bei Globus in Dessau. Es war wirklich sehr voll aber es waren auch ausreichend Kassen besetzt. Zum einen hatten wir eine Reklamation eines defektenDampfmops und der Einkauf einiger Artikel im Farbenbereich und Pflanzen. Die Mitarberin an der Information war sehr nett, die Mitarbeiterinnen dann in der zuständigen Abteilung sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In der Farbenabteilung wurden unsere Fragen sehr professionell und zuvorkommend beantwortet. Also insgesamt ein großes Lob an die zuständigen Mitarbeiterinnen. Da macht das Einkaufen doch noch mehr Spass. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Hoffmann aus Coswig

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.