Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 96 Bewertungen


    Ich finde dieser saturn ist eines der besten elektronik Fachgeschäfte überhaupt! Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit! Und man bekommt nur das Beste vom Besten! Ich habe jetzt schon sehr oft dort eingekauft und bin überzeugt sie sin der beste Laden!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schroeder Ich finde, dass diese Bewertungen immer gleicher Machart nicht zum Erwerb eines Gutscheins führen sollten.
    Verlorene Lebenszeit....
    bearbeitet
    diepolz Das sehe ich ebenfalls so, Saturn und andere fast überall vertretene Firmen verleiten ganz offensichtlich zum vielfachen Bewerten, da hat man denn schnell die erforderliche Anzahl erreicht - viel zu einfach und so sinnlos!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Service und immer nett zu den Kunden.
    Die wartezeiten an den Handyshop könnten verkürzt werden aber ansonsten alles sehr gut! Ich habe scbon sehr viele Artikel bei Ihen gekauft und nur das Beste vom Besten erhalten!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.