Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr nette Beratung. Preise sind auch ok. Und meine Tochter bekommt immer ein kleines Geschenk.

    geschrieben für:

    Apotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe innerhalb von 1 Woche einen Ersttermin bekommen. Frau Helfrich ist Heilpraktikerin und Shiatsu Therapeutin. Sie konnte mir bei meinem Anliegen sehr kompetent weiterhelfen und hat sich insgesamt viel Zeit für mich genommen. Nach 2 weiteren Besuchen geht es mir nun schon wesentlich besser und ich hoffe, dass die jahrelange Ärzte- und Medikamenten-Odyssee nun bald ein Ende findet. Die Praxis befindet sich im ersten Stock, zusammen mit einer Physiotherapie. Ich kann Frau Helfrich absolut weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Massagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.