Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Wir waren am Wochenende hier. Es war sehr voll und trotzdem kam das Essen sehr schnell. Es gab auch bei der Qualität nicht zu meckern. Ich hatte einen Burger . Auf den Punkt gebraten. Selbst die Pommes waren richtig gut. Der service hatte zwar viel zu tun, aber wir hatten nie das Gefühl, dass man sich nicht um uns gekümmert hat. Über die XXL Portionen muss sich jeder selbst ein Bild machen. Mein Kumpel hatte ein 555 Schnitzel und war gegeistert.
    Haben jetzt gleich für Dezember einen Tisch reserviert.
    Werde dann mal den XXL Burger probieren.
    Ich werde berichten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.