Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schade. Die Bedienung wirkte gestresst und uninteressiert. Bestellte Vorspeisen zu erhalten war Glücksache und Diese wurden ohne eine Entschuldigung nach Nachfrage mit dem Hauptgang nachgereicht. Vielleicht ist unser Tisch deshalb in Ungnade gefallen,denn die
    Teller wurden daraufhin nicht abgeräumt,und auch nicht nachgefragt ob noch Getränke gewünscht werden. Erst als der sich rar machende Kellner mitbekam das schon im Lokal bezahlt wurde, fand unser Tisch flugs Beachtung.
    Schade, mit so wenig wäre doch soviel mehr für den Gast und den Gastgeber herauszuholen.
    Profis in der Gastronomie sollten das wissen.
    Oder sind Corona und Inhaberwechsel Schuld an dem schlechten Eindruck den dieser Besuch auf mich und meine Gäste hinterließ.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.