Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr geehrte Fa. Grobe , wir kennen Sie jetz schon so viele Jahre und haben uns immer auf den Besuch zu Grobe gefreut. Tolle Qualität nette Bedienungen und leider zählt es für uns nur in UNNA!! Seit einigen Monaten gehe ich zur Filiale in der Unnaerstrassse wo auch früher die Sparkasse eine Filiale hatte. Am heutigen Tage war ich das letzte mal dort!! Absolut nicht in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen im Gegenteil wenn Mann sagt nicht soviel Schinken im Rührei dann wird man am Tisch sogar bedient mit der Aussage mit wenig Schinken und es ist dann aber noch mehr Schinken im Rührei. Egal die Damen sind absolut unfähig mit Ei umzugehen. Sieht man ja daran das die Omletts auch nicht mehr gibt. Das Rührei was die Damen kreieren reicht von verbrannt bis hin zum kotzenden weil zufiel Fett genommen wurde. Aber immer schön erst servieren und mal schauen ob es dem Gast zusagt. Ich finde es schon sehr dreist bei dem Wareneinsatz so die Gäste zu vergraulen. So ein Tetra Pack kostet gerade einmal etwas über zwei Euro. Wie gesagt Mann sollte dort das Gesundheitsamt mal hinschicken um zu prüfen ob die Zubereitung der Rühreier ordnungsgemäß erfolgt und auch Rückstellproben genommen werden. DIENSTLEISTUNG IST WENN DER KUNDE WIEDER KOMMT UND NICHT DIE WARE!!! Heute ging die Ware zurück!!! Für mich das letzte mal.....
    Ändern werde ich hier nichts, aber für die 5,20 € darf ich mir erlauben diese Filiale einfach Inkompetent Unfähig Kunden Desorientiert und Überheblich zu nennen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.