Dankeschön. Sehr gewissenhaftes Vorgehen, gründliche Untersuchungen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Pizzageschmack, aber meiner wurde hier total getroffen. Hat super geschmeckt. Bedienung freundlich und "fit".

Italienische Restaurants in Hamburg

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Zahnärzte in Hamburg

Die Hypnose bei Herrn Weber war ein Geschenk für mich und meinen Mann. Mich haben seit meiner Kindheit Probleme geplagt die mir den Alltag
    extrem schwer gemacht haben insbesondere mit meinem Mann. Der Wille zur Veränderung war bei mir immer vorhanden nur die Umsetzung
    hatte nie geklappt. Ich habe schon viel ausprobiert und Hypnose war mehr oder weniger meine letze Hoffnung... Ich habe sehr viel auf der Seite von Herrn Weber gelesen und dann für mich entschieden das ich es probieren wollte weil mein Gefühl gut war. Herr Weber war im Vorgespräch sehr aufmerksam und hat mir gesagt wie man meine Probleme lösen kann. Die Hypnosetherapie habe ich als sehr intensiv empfunden, vor allem danach. Einige Wochen war es ein ganz schönes auf und ab der Gefühle und dann wurde es auf einmal schlagartig besser. Ich konnte danach zum ersten Mal und zwar richtig schnell aktiv etwas in meinem Leben ändern das tut mir und meiner Partnerschaft richtig gut. Ich bin sehr froh, dass das Kämpfen ein Ende hat und fühle mich als würde mein Leben jetzt erst beginnen.