Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    71. von 154 Bewertungen


    Katastrophale Schulfotos. Absolut ärgerlich. Die ersten Fotos der weiterführenden Schule und dann so miserabel. Mein Kind wurde mit offenem Mund, aufeinander gepressten Zähnen und ohne Lächeln, als würde es gedankenlos und verwirrt vor sich hinstarren, fotografiert. Entsprechend furchtbar sieht es auf den Fotos dann auch aus. Auf den Fotos in stehender Pose sieht mein Kind zwar besser aus, aber auch hier kein Lächeln. Mein Kind schaut eher böse und sieht leicht arrogant aus dadurch. Das einzige brauchbare Foto ist das Spaßklassenfoto, aber eine Einzelabnahme ist ja leider nicht möglich (wahrscheinlich Absicht) und 15 EUR für EIN brauchbares Foto zahlen? Nein danke!!! Ich frag mich, wie talentfrei man sein muss, um solche grauenhaften Fotos zu schießen. Da gelingen selbst mir mit Smartphone in 100 % der Fälle bessere Bilder. Echt peinlich, dass sich solche Leute professionelle Fotografen nennen dürfen.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.