Das ist wirklich unser Lieblings-Restaurant. Wir haben hier schon viele Familienfeiern gemacht. Das Essen ist immer super lecker, Sonderwünsche werden erfüllt, dass Personal ausgesprochen freundlich. Sogar der Hund bekommt sofort Wasser. Kann man nur weiter empfehlen. Liebes Chao Team bitte weiter so !!!Hergupan

Chinesische Restaurants / Hotels in Hemmingen bei Hannover

joergb. Könntest Du uns mehr Informationen zu den Speisen und Getränken geben ? Wie ist das Lokal ausgestattet ? Ist es ebenerdig oder hat eine Rampe am Eingang für gehandicapte Menschen ? Wie sind die Toiletten ? Sind auch sie für gehandicapte Menschen zugänglich? bearbeitet
    Gundys Sorry, das ich so spät dran bin, habe leider wenig Zeit für den PC! Speisekarte/Getränke groß, rauf und runter eher günstig und gut. Lokal nett, aber nicht mit Schnickschnack überladen, großräumig, kein Problem für gehandicapte Menschen, Rampe nicht am Haupteingang allerdings von der Biergarten Seite. Toiletten besuche ich unterwegs nicht, dazu kann ich nichts sagen. Hoffe, das Dir diese Infos ausreichen GlG Gundys