Ich habe mich im Juni 2019 für den Kauf (Finanzierung) eines Audi A4 Kombi entschieden und habe mir verschiedene Angebote eingeholt. Am Ende bin ich bei Alp Automobile gelandet.
    Meine Ängste, ggf. Risiken einzugehen, haben sich ins Gegenteil verwandelt. Beratung, Abwicklung und alles „Drum und Dran“ waren optimal, schnell und zuverlässig.

Herr Alp und sein Mitarbeiter hatten viel Geduld und nahmen sich die Zeit für meine vielen Fragen, mir die Zusatzfunktionen des Wagens, sowie ihre Anwendung im Detail zu erklären. Alle Ausbesserungsarbeiten wurden behoben und es wurde genau über den Umfang der durchgeführten Arbeiten am Auto berichtet (neuer TÜV, der Service wurde gemacht und zusätzlich hat Herr Alp mir nagelneue Winterreifen bestellt). Auch die weitere Historie des Autos war einwandfrei hinterlegt.

Sie kümmerte sich um die gesamten bürokratischen Details - sogar die Anmeldung hat das Team persönlich übernommen, weil ich zeitlich eingeschränkt war.
    Ich fahre mein Auto nun mehr als einen Monat und bin wunschlos glücklich. Besser kann ein Gebrauchtwagenkauf nicht funktionieren – absolut empfehlenswert.

Automobile in Sindelfingen