Nach einer Fußpflegebehandlung b. Kosmetikstudio Hoffmann hatte ich über 11 Monate Probleme mit dem Großzehen, der sich nie wieder erholt hatte und jetzt auch noch eine Fußzehen-OP deswegen, weil sich immer wieder Eiter bildet und der neue wie der alte Nagel einwächst, ist einfach das Letzte. Es wurde unsachgemäß und nicht richtig gearbeitet!! Und das Ganze noch abtun und beleidigt sein, wenn man dann eine schlechte Bewertung abgibt, ist wirklich nicht professionell. Wenn sie mir die ganzen Kosten bezahlen müsste, die ich bis jetzt deswegen hatte, könnte sie den Laden schließen - abgesehen von den vielen schlaflosen Nächten mit Schmerzen und einem Ärztemarathon an einem Stück.
    Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Studio niemals zu betreten.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Mutterstadt

Das Cafe ist sehr gemütlich und wäre eine gute Anlaufstelle, wenn die Chefin noch freundlich wäre. Man wird abgespeist und unfreundlich behandelt. Die Chefin hat es gar nicht nötig, zu ihren Gästen freundlich zu sein.
    Der Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser, viel zu dünn und abgestanden. Eine Frechheit, so einen Kaffee anzubieten. Außerdem gibt es keine frisch geschlagene Sahne, nur aus der Dose.
    Nie wieder!

Cafés in Mutterstadt