Einzigarte Bäckerei, wo jedes einzelne Lekkerli noch wirklich nach "selbstgebacken" schmeckt und alles einzigartig lecker ist und dazu super nette Cheffin, die meißt auch selber mit im Laden ist und bei der ich z.B. sehr geehrte eine kleine Auszeit genieße bei einer heißen Tasse Cafe und einer - mmmmh - super leckeren Russenbrezel oder einem echten frischen Berliner mit feinster Marmeladenfüllung. Kann ich jeden nur empfehlen. In diesem Sinne süßeste Grüße von Fan seit vieeeeeeeeeeeeeelen Jahren schon:-), aus Plochingen
    Probierts' doch einfach mal aus, egal ob frisches Brot, Brötchen, Brezeln, süßen Stückle, lecker belegten Brötchen, Torten, Kuchen - was das Herz begehrt und noch viele Kleinigkeiten, die man auch laufend braucht wie Kaffee, Zeitung, dies und das halt

Bäckereien in Esslingen am Neckar

Tierfreundmarketing82 Bitte. Gern geschehen. Die genaue Hausnummer hab ich nicht im Kopf. Aber die Bäckerei ist auf der Hauptstraße Nr. zwischen 80-100 auf der linken Seite von Plochingen/Altbach Richtung Esslingen
    Tierfreundmarketing82 Das ist wirklich nach wie vor lecker. Schade, daß ich nur noch so wenig Gelegenheit habe, ein "Leckerpäuschen" zu machen. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten 14 Tagen noch mal endlich. Beste Grüße und - bon appetit