Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Stammgäste bevorzugt - Gelegenheitsgäste geduldet:
    Am Essen gibt's nichts auszusetzen. Lecker wie beim Italiener erwartet. Aber der Macho-Charakter des in die Jahre gekommenen Chefs überträgt sich leider auf den gesamten Charakter des Services und lässt die wunderbare südländischer Gastfreundschaft vermissen.
    z.B.: Hier kassiert der Chef! ...aber er hat keine Ahnung, was ich bestellt habe!? Der Gast muss vorbeten.
    Hat sich leider der gastronomischen "Servicewüste" Deutschland perfekt angepasst!
    Gastlichkeit geht anders! Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Winden Gemeinde Reichertshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    klausmlange Offensichtlich hat das Lokal (noch) keine der moderen Kassen, die die Bestellungen an einem Tisch speichern und zum Schluss in einer Rechnung ausdrucken. Wieso ist das ein Zeichen für "gastronomische Servicewüste"? Ist doch eher charmant

Wir stellen ein