1. via iPhone

Waren schon öfter dort zum Essen. Die Speisen sind immer lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Wünsche. Die Wirtschaft liegt ruhig und kann eine Gartenwirtschaft vorweisen. Die Preise gehen durchaus in Ordnung. Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Biberach Stadt Heilbronn

2. via iPhone

Nettes Sportheim mit gemütlicher Gaststube.Die Speisekarte ist mit allerlei Köstlichkeiten!! Die Schnitzel sind sehr groß und schmecken sehr gut. Man kann auch nur eine Currywurst oder wer mag auch einen Rostbraten der ebenfalls zu empfehlen ist essen.DiePreise gehen in Ordnung. Die Portionen sind für den großen Hunger. Toll macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Kirchhausen Stadt Heilbronn

3. via iPhone

Immer freundlich, fast alles vorhanden falls nicht wird’s besorgt. Eigene Parkplätze vorhanden . Im Sommer dank Klimaanlage angenehm temperiert! Weiter so

Apotheken in Heilbronn am Neckar

Gerne gehen wir ins Dächle da die Speisekarte keine wünsche offen lässt. Egal ob man Schnitzel in verschiedenen Größen bestellt oder einen Rostbraten, eventuell einen Wurstsalat alles schmeckt hervorragend. Wir haben noch nie etwas bekommen das nicht schmeckte. Die Gaststube innen ist eher rustikal.Die Gartenwirtschaft vor dem Haus ist recht gemütlich. Leider hat man zu den Stoßzeiten ohne Voranmeldung meistens schlechte Karten. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Macht weiter so

Restaurants und Gaststätten in Lauffen am Neckar

Mein Schwiegersohn und ich gehen über die Mittagszeit gerne zum Essen hin das sehr lecker ist und nach einer angemessenen Wartezeit durch sehr freundliches Personal serviert wird . Bei schönem Wetter lädt die Gartenwirtschaft die hinterm Haus liegt zum verweilen ein . Wir gehen immer wieder gerne hin. Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Wimpfen