Leider ganz übel!
    Ich habe vor kurzem - wie vorher so oft - mein Auto hier waschen lassen. Beim Einfahren hörte ich ein Knacken, der Angestellte hat nachgeschaut und abgewunken, also dachte ich mir nix weiter dabei.
    Zwei Stunden später bin ich dann doch mal ums Auto gelaufen und habe entdeckt, dass meine Stoßstange eingedrückt war!
    Daraufhin habe ich natürlich umgehend reklamiert, wurde aber regelrecht abgewimmelt.
    Man wollte mir noch nicht mal sagen, wer der Betreiber der Waschanlage ist!
    Habe mich dann selbst schlau gemacht und eine Mail an die Firma Hanle geschickt, da solche Fälle ja eigentlich versichert sein sollten und sowas kein Problem darstellen dürfte.
    ABER - falsch gedacht!
    Ich wurde als Betrüger hingestellt, der die Versicherung abzocken will, der Angestellte leugnet alles ab, behauptet, er hätte mich vor der Einfahrt gewarnt und so weiter - glatt gelogen!
    Ich kann wirklich nur JEDEM, der dort sein Auto waschen lassen will, davon abraten oder zumindest alles umgehend zu kontrollieren!
    Sollte nach der Wäsche was am Auto sein, SOFORT reklamieren, Bilder machen - mit Zeugen! - oder am besten noch, gleich die Polizei holen, damit die bei der Feststellung zugegen sind.

Waschanlagen in Kornwestheim

andy-tina
    Vielen Dank!

Effektiv ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    Ich habe zwar keinen Neuwagen, aber so einfach zu sagen, der Kunde lügt, geht halt auch nicht!