Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 19)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Tagesessen aus der Warm-Theke - außerhalb der Norm.
    Selten so gut unterwegs beim Metzger gegessen!

    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Feldstetten Gemeinde Laichingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Tagesessen zu einem fairen Preis. Dazu angenehm freundliche Bedienung - was will man mehr!

    Schade, dass ich manchmal zu spät dran bin und das Tagesessen schon ausverkauft ist.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Vöhringen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine gemütliche Wirtschaft, die liebevoll geführt zu werden scheint. Die Wirtin hat mich gleich beim ersten Mal mit Handschlag begrüßt und mich willkommen geheißen. Die Speisekarte ist überschauber, die Wartezeit war kurz.

    Den Wurstsalat kann ich wirklich weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Rosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut professioneller Anwalt für Anleger in Sachen Kapitalmarktrecht.
    Interessante Infos dazu unter http://www.bankgenosse.wordpress.com

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ruckzuck meine private Steuererklärung erledigt - ganz easy bei mir zu Hause. Recht preisgünstig. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unkomplizierte, dienstleistungsorientierte Marketingagentur. Pragmatisch und umsetzungsstark.

    geschrieben für:

    Marketing in Bickelsberg Stadt Rosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Rosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Verband ist eine interessante Plattform, um Haustechnik-Verantwortliche und Facility-Manager kennen zu lernen.

    geschrieben für:

    Verbände in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr praxisnahe Seminare und Schulungen!

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Haustechnik_M Bei der VDI 6022 geht es um Hygiene in Raumlufttechnischen Anlagen, also Lüftungen.
    Mehr Info: http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/3.3-hygiene-in-raumlufttechnischen-anlagen-kategorie-b-nach-vdi-.html

    EUP ist die "Elektrotechnisch unterwiesene Person" - merh Info:
    http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/elektrotechnisch-unterwiesene-person-bgv-a3-vde-0105.html

    Beim Bauphysik-Seminar ging es um Energie-Einsparmöglichkeiten in Gebäuden und dei Vermeidung von Bauschäden. Info: http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/bauphysikalische-grundlagen-fuer-haus-und-betriebstechniker.html

    Demnächst geh ich noch zum VOB-Seminar:
    http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/praxissichere-handhabung-der-vobb.html
    Man muss sich ja rechtlich auch fortbilden.

    Sonst noch Fragen, Biene?