Hier ist der eine Stern, der vergeben werden muss, noch deutlich zuviel.
    Die Beleuchtung auf den Parkplätzen ist nur zum Teil eingeschaltet, was definitiv nicht ausreichend ist.
    Meine Schwester ist dort auf einem heruntergefallenen, aufgeplatzen Joghurtbecher ausgerutscht, und hat sich das Handgelenk gebrochen.
    Das wäre mit Sicherheit bei ausreichend eingeschalteter Beleuchtung zu vermeiden gewesen.
    Ein Mitarbeiter reagierte mit ironischem Desinteresse, und auf eine Reklamation hat der Kundenservice es bis heute nicht für relevant genug befunden, zu reagieren.
    Für ein paar Stunden war sie zwischendurch wohl mal wieder komplett eingeschaltet, für einen Tag.
    Ob es sich um einen Defekt, Sparsamkeit an der ganz falschen Stelle, nämlich der Sicherheit der Kunden, oder Desinteresse handelt kann ich nicht beurteilen, es bleibt allerdings festzustellen, dass der Kunde für Penny an allerletzter Stelle kommt.

Verbrauchermärkte in Dortmund

Leider kann ich diese Filliale nur mit einem Stern bewerten.
    Ich habe eine Mitarbeiterin von Rossmann sehr höflich gefragt, ob ein Artikel noch vorrätig wäre, weil ich zwei gebraucht hätte, aber nur noch einer im Regal war.
    Sie musterte mich von oben bis unten und fragte sehr arrogant von oben herab, wo der denn sein sollte.
    Dann ging sie widerwillig in die Richtung und sagte dann auf halbem Weg ohne nachzuschauen auf einmal, dass da nichts mehr ist.
    Ich versuchte dann an der Kasse noch einmal nachzufragen, aber bekam von dieser Mitarbeiterin die Antwort, woher sie das wissen sollte.
    Leider ist mir schon öfter aufgefallen, das die Mitarbeiterinnen in dieser Filliale ausgesprochen unfreundlich sind.
    Ich werde in dieser Filliale von nun an endgültig nicht mehr einkaufen.
    Trotz der aktuellen Lage, schaffen es andere Fillialen trotzdem ihren Kunden freundlich weiter zu helfen.
    Es handelte sich übrigens um keinen Artikel, der auf ein Stück pro Person limitiert war.

Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund