Essen ist zwar lecker, aber einen Erwachsenen eine Kinderportion zu servieren ist schon Unterste Schublade. Einmal und nicht noch mal. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Radevormwald

Estelle Das kann man doch sicherlich mit dem Restaurant besprechen. Manchmal passieren Fehler.
    FalkdS Mike Helmich, Du schreibst aber in deinen letzten Satz was anderes....

Ich finde es ohne Klärungsversuch unerhört, wegen diesem Fehler hier nur einen Stern zu vergeben.
    Objektiv und fair bewerten geht für mich anders.
    Mike Helmich FalkdS jeder kann und darf so bewerten wie er es empfindet. Wir hatten 3 Gerichte bestellt, davon waren 2 okay, das dritte, der Grillteller ist einfach nur lieblos gewesen, 5 Kroketten, 3 kleine, ca. 3x3 cm große Fleischstückchen und 2 kleine Scheiben Speck, denke damit wäre niemand zufrieden gewesen, hätte man das Kinder Grillteller oder Grilltellerchen genannt wäre es ja okay. Aber bitte nicht so. Ich denke auch in der jetzigen Situation ist es wichtig um Kunden zu halten, aber so hält man keine Kunden so verschreckt man Kunden. Sowas finde ich wirklich nicht okay. Und ich kann nur das bewerten was ich für mein Geld bekommen habe. Hätte ich was gutes bekommen, hätte ich auch fünf Sterne gegeben, aber wenn ich aus meiner Sicht mit der kleinen Portion nicht zufrieden bin, dann kann ich leider auch nur ein Stern vergeben. Das ist für mich eine faire Bewertung.
    Ein golocal Nutzer Mike Helmich:

Erst schreibst du in deiner Bewertung nur über eine Falschlieferung einer Kinderportion.

Jetzt schreibst du dass 2 von 3 Gerichten OK waren und der Grillteller hat nicht geschmeckt.

Was ist denn jetzt mit der falschgelieferten Kinderportion?

Natürlich darfst du so bewerten wie Du denkst wir sind hier nicht in einer Diktatur zum Glück.

Aber bleibe bitte bei der Wahrheit.

Vielen Dank
    FalkdS Mike, ich hab dir weder etwas verboten noch vorgeschrieben. Ich kommentiere ja auch so wie ich es empfinde, also nichts für ungut.

Allerdings wird MIR deine Sternenanzahlvergabe nach deinem Kommentar noch weniger nachvollziehbar.
    Ein golocal Nutzer Das letzte was wir brauchen ist die eh schon angeschlagene Gastronomie grundlos schlecht zu machen.

Lauft bei Dir immer alles glatt? Wenn ja Glückwunsch

Sehr sehr schlecht! Herr Fabian ist so lange nett und freundlich bis der Kaufvertrag unterschrieben ist, danach dreht er sich um 180 Grad. Die Markise wurde komplett anders montiert wie es abgesprochen war. Es sind erhebliche Schäden auf der Terrasse und auf den Fensterrahmen durch die Montage entstanden. Für diese Schäden möchte er nicht gerade stehen, er kommt zu Terminen grundsätzlich zu spät, die Schäden will er nicht sehen und brüllt ständig rum, so dass schon die Nachbarn schräg gucken. So geht man niemals mit Kunden um. Es gibt genug kompetente Fachfirmen für Sonnenschutz, aber die Firma Deco Pronto Fabian GmbH gehört da definitiv nicht zu. Reden mit Herrn Fabian ist unmöglich, sofort schreit er rum - die weiteren rechtlichen Schritte die nun folgen hat er sich selbst zu zu schreiben. Das Wort Entschuldigung für die Entstandenen Schäden kann er nicht aussprechen. Mehrmals versucht mit Ihm zu reden und eine vernünftige Lösung zu finden, leider erfolglos.

Fenster / Markisen in Wuppertal