Eigentlich keinen Stern wert, Grund ist das schlechte Essen dort. Die Currywurst bestimmt 1-2 Wochen alt, innen rot und außen gummiartig. Döner im Wrap ungenießbar, da Wrap hart wie Frisbeescheibe war. Das einzige gute waren die Pommes und der Salat. Insgesamt bezahlten wir für 2x kleine Pommes, 1x kleiner Salat und 2 Getränke 0,2 Liter Flaschen Coke 15 €. Nur 50 Cent Rabatt bekamen für die nicht gegessene "Currywurst" und die Mischung aus Frisbeescheibe und etwas Döner. Bescheid gegeben das das Essen so nicht in Ordnung war, Resultat war wir bekamen einen bösen Blick von dem Koch der in seinem Imbiss saß und selber aß und trank. Keine Entschuldigung oder sonst etwas. Dort gehe ich mit Freunden und Familie nie wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Brühl im Rheinland

Ging mit einer Freundin essen. Normalerweise wurde man gefragt ob mongolisches oder normales Buffet. An diesem Tage keine Solche. Bedienung war unfreundlich und hat auf Winken wegen Getränke und Bezahlung nicht reagiert. Wurde am Schluss ein mongolisches Buffet abgerechnet obwohl wir nur ein normales Buffet genommen hatten. Nach Mailkontakt keine Reaktion. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Brühl im Rheinland

Sir Thomas Das habe ich dort gründlich anders erlebt, aber man war ja auch mit einem Kenner à la carte speisen und nicht auf Buffet-Beutezug. Im Übrigen steht es jedem frei, seine Interessen in einem Restaurant verbal zu artikulieren.
    eknarf49 Es ist schon seltsam, dass man in ein und demselben Restaurant so unterschiedliche Erfahrungen machen kann. Ähnliches habe ich in Dortmund auch schon erlebt - die einen geben 1 Stern, die anderen 5.
    Nina79 Ich bin schon Gast seitdem die Giesler Galerie in Brhl erffnet hat und niemals wurden wir so behandelt wie an diesem Tag. Egal ob  la carte oder Buffet. Und in all der Zeit wurde immer gefragt welches der Buffets wir nehmen wollen. Auf Nachfrage des Personals wegen Reklamation wurde unfreundlich reagiert und abgewimmelt. Eine Antwort auf meine Mail gab es auch nicht.
    Karin66 Das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen - zumal es hier auch gar keine Trennung zwischen Mongolischem und normalem Büffet gibt. Man zahlt einmal die 15,90 € und kann dann von allem nehmen und essen, soviel man möchte. So ist es zumindest abends, wenn man dort hingeht. Ob es mittags anders ist, weiß ich leider nicht. Ich kann mich auch über das Personal nicht beschweren, die sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Nina79 Ich war sonst immer mit meiner Familie dort essen also eine Gruppe von ca 4-7 Leuten. Dort wurde immer gefragt was genommen wird da bei Mongolischen Essen mit Wscheklammern mit Tischnummern. Mongolische wurde immer an den Tisch gebracht wenn es fertig war. Und einen anderen feinen Unterschied gibt es dort auch. Mongolisches kostet 15,80 und normales 8,90. Wohne ca. 10 Minuten zu Fu entfernt vom NanKing also essen geh ich da regelmig deswegen bin ich auch so enttuscht von denen. Weil sonst wurden wir / ich immer gefragt was genau genommen wird. Desweiteren strte mich persnlich die unfreundliche Art und Weise als wir den Kassenzettel reklamierten. Ein zweiter Kellner kam hinzu und ntigte uns zu akzeptieren.