Beim Küchenwicht gehe ich jedesmal vorbei und staune jedesmal. Die Preise haben es in sich. Es ist sehr schön aufgemacht aber die Preise schrecken mich jedesmal ab

Haushaltswaren in Brühl

FalkdS Das als Bewertung?
    Naja so wirklich eine brauchbare Aussage außer "sehr teuer" finde ich nicht.....
    Nina79 Wenn du die Preise siehst dann verstehst du was ich meine. Ein Topf für 150€ + oder ein Rührbesen für 80€ und der ist nicht mal vergoldet. Das versteh ich unter sehr teuer. Würde vorschlagen du schaust selber mal vorbei dann weißt du was ich meine....

Fressnapf in Brühl ist sehr groß, großes Sortiment haben aber nicht alles. Da Zoo Gaugel und Zoo Nagel nicht mehr in der Innenstadt ist muss man jetzt nach Brühl Ost. Ohne Auto schon sehr schwierig.

Kompetentes Personal, manchmal etwas kompliziert. Wollte ein einfaches und billigeres Katzenstreu für meine kleinen haben. Ein junger Mann wollte mir dann schweres Streu anbieten was zudem noch 3 mal so teuer war. Also bestell ich nun das Katzenstreu was ich gebrauche nun online bei Fressnapf da ich kein Auto besitze und nicht jede Woche dort hin komme.

Ansonsten find ich den Laden sehr ansprechend und gut sortiert.

Zoohandlungen in Brühl

Gehe dort gerne einkaufen da schön sauber und aufgeräumt. Das was mich stört ist wenn man nur Getränke oder nur Tabakwaren kauft muss man sich anstellen da niemand an der Kasse in der Getränke Abteilung steht. Ansonsten super. Besser als der Rewe in der Giesler Galerie der in meinen Augen zu groß und unübersichtlich ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Brühl

Weihnachtsmarkt in Brühl ist immer sehr schön aber immer zu laut und zu voll. Er zieht sich über die ganze Innenstadt. Immer sehr schön kleine Karussells für die Kinder Sehr viele Anbieter aus dem Bereich Geschenkartikel, Kunsthandwerken sowie für kulinarische Genüsse ist dort gesorgt. Für Musikdarbietungen ist gesorgt ob Chöre oder weihnachtliche Musik.

Sobald es dunkel wird gehen die Lichter an. Eine wunderbare Atmosphäre zum bummeln und verweilen an den Glühweinständen oder an den Reibekuchen Stände. Brühler Künstler haben dort die Möglichkeit ihre Kunstobjekte und Waren anzubieten. Sehr schön und ich müsste noch ein Bild vom letzten Weihnachtsmarkt haben.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Für pures schwimmen und Wasser Übungen ist das Hallenbad in Daun perfekt. Doch für Kinder ist es nicht sehr zu empfehlen da keine Sprungtürme oder andere Spielmöglichkeiten gibt. Mit Kindern würde ich Gemünder Maar empfehlen. Teilweise ist nur die Hälfte des Schwimmbades zu Verfügung offen da Schulklassen, Bundeswehr und Senioren trainieren und üben.

Schwimmbäder in Daun

Schönes netter kleiner Laden. Gute Auswahl aber etwas klein. Somit nicht große Bandbreite. Parkplätze am Janshof.

Blumen in Brühl im Rheinland

War öfters im Klinikum in verschiedenen Abteilungen, Fachrichtungen. Kompetente Ärzte, nette Krankenschwestern und Pfleger, großer Parkplatz. Essen naja wie man das in Krankenhäusern kennt. Organisation könnte besser sein. Wundversorgung nach Operationen wunderbar. Zu empfehlen wenn es nicht länger als eine Woche dauert.

Krankenhäuser in Fulda