Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    Immer wieder eine schöne Atmosphäre in einem kleinen speziellen Theater. Freundliches Personal, gute Bewirtung mit reichhaltigem Angebot für die Pausenzeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Theaterkarte.
    Die Aufführung des Kabarett 2019 in den Sequenzen mit den eigentlichen Puppenspielstücken, insbesondere mit den musikalischen Szenen, sehr gut. Leider empfand ich die gesprochenen Witze in den Umbauphasen, ebenso wie die gespielten Witze, als ziemlich flach. Ich hätte mir -statt dieser allerhöchstens Schmunzelwitze - etwas mehr eigentliches Kabarett gewünscht, auch bezogen auf die Augsburger Verhältnisse und Geschehnisse der letzten Zeit.
    So war der Gesamteindruck etwas gespalten, sehr flotte und liebevoll gespielte Musik- und Kabarettszenen mit zauberhaften Puppen in einem etwas sehr flauen Rahmen.

    geschrieben für:

    Theater / Museen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.