Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Vor ein paar Monaten bekamen wir eine Werbung dieser Firma. Ein Mitarbeiter hat uns die Dienstleistungen angeboten. Nun haben wir das Unternehmen beauftragt unseren Keller zu fliesen. Der Mitarbeiter war vor Ort, hat ausgemessen und uns ein Angebot per Mail zugesagt. Innerhalb von 3 Tagen. Nach 1 Woche haben wir noch einmal nachgefragt, leider wieder ohne Erfolg. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir aufgegeben. Wir haben bis heute nichts von der Firma gehört. Wenn einem mache Aufträge zu klein sind und das nicht nötig hat, sollte man keine Werbung machen. Wir haben jetzt ein anderes Unternehmen beauftragt.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.