Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ganz toll ist es hier, sehr freundlich und sehr sauber. Es wird vor den Behandlungen sehr gut und umfangreich beraten, dass hat mich wirklich mehr als beeindruckt! Auch die Ergebnisse für meine Haut sind unglaublich. Zu den Produkte kann ich sagen das alle ohne Parabene und Mineralöle sind, dass ist ja leider immer noch nicht selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! Ich freue mich auf ein nächstes mal und nehme auch sehr gerne dafür wieder ein Angebot in Anspruch. Die findet man hier auch auf der Website, die übrigens auch sehr gelungen ist.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.