Unmöglich! Als Studentin habe ich mich vorab nach dem Preis erkundigt, alles wurde abgesprochen, an der Kasse dann der Schock: statt - wie vereinbart - 45 EUR sollte ich nun über 80EUR zahen. Das Ergebnis ist leider ebenso bescheiden, ein totaler Reinfall, ich kann diesen Frisör nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Es gibt Erfahrungen, die möchte man sich ersparen - diese gehört definitiv dazu.

Friseure in Landau in der Pfalz

Superschönes Café in toller Lage, liebevoll gestaltet. Preis-Leistung ist ok, aber eher (zu) teuer. Das Personal ist nett aber unaufmerksam und träge. Man wartet oft ewig und es kam schon oft vor, dass ich einen Tisch selbst abgeräumt habe, um mich hinzusetzen. Für die schöne Location gibt es 3 Sterne

Cafés in Landau in der Pfalz

Ein gutes Ergebnis steht und fällt mit der Wahl der Mitarbeiterin, die man bekommt. Ich war hier ein Mal und war gar nicht zufrieden. Der Preis pro Leistung ist ok, aber ich hatte wohl die falsche Mitarbeiterin. In Karlsruhe wiederum würde ich 5 Sterne vergeben, denn dort bin ich immer top-zufrieden gewesen und werde künftig auch den langen Anfahrtsweg auf mich nehmen, weil ich keine Lust mehr auf frustige Frisörbesuche habe.

Friseure in Landau in der Pfalz

Ein tolles Konzept, welches mich zur Wiederholungstäterin werden lässt :-D Eine wunderschöne, heimelige Athmosphäre, vernünftige Preise und wunderbares Essen - immer frisch und vielfältig, dabei bodenständig einfach und gut. Im Sommer ist der Garten im Hinterhof ein Träumchen. Wöchentlich wechselnde, kleine Karte mit feinen Suppen, Eintöpfen und Salaten - immer lecker. Der Treuepass lohnt sich, denn für 10 gegessene Suppen gibt es ein Mal genießen gratis.

Suppen-Bars / Cafés in Landau in der Pfalz

Der mieseste Frisörbesuch, den ich bis heute hatte. Ergebnis völlig mangelhaft. Keine Beratung, hält sich nicht an Preisliste und ich zahle 93 EUR und komme sicher nie wieder

Friseure / Haushaltswaren in Landau in der Pfalz

Running RuVies Wer im Schutz des Internets immer nur schlecht bewertet, aber im realen Leben den Kontakt scheut, ist mehr als arm...
    Ein golocal Nutzer Das Truekatana ist ein hervorragendes Schwert, das Sie nicht im Stich lässt, wenn es darum geht, Ihr Zuhause oder Ihre Familie zu schützen. Die Klinge ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, was bedeutet, dass sie sich nicht leicht verbiegt oder bricht, wie es bei einigen anderen Marken der Fall ist. Außerdem gibt es eine lebenslange Garantie. Also, warum wartest du? Bestellen Sie auf unserer Website und schnappen Sie es sich zu einem erstaunlichen Preis.