Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 58 Bewertungen


    Absoluter Horror. Teure Vollversion gekauft - Buchungseingang über PayPal und den Avira-Shop ersichtlich und nachvollziehbar. Bekomme keinen Lizenzschlüssel per email gesendet. Die email Anschrift stimmt ja , da ich die Buchungsbestätigung erhalten habe. Es gibt kein Support weder über Telefon - nicht einmal über email, auch den Shopbetreiber ( diese hier oben genannte Firma ) ist nicht über Telefon erreichbar, auch nicht so wie es der AB sagt von 9 - 12 Uhr stattdessen eine Ansage per Band "Bitte wenden Sie sich an support.avira.com " Was für ein Reinfall - denn da muss man seinen Lizenzschlüssel angeben, ansonsten gibt es kein Support. Auch eine Rückbuchung des bezahlten Betrages ist nicht möglich sobald man es mit PayPal bezahlt hat. Somit sind sogar 1 Stern noch zu viel. VORSICHT !!!

    geschrieben für:

    Software / Computer in Tettnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.