Wir wollten heute einfach mal nicht kochen und sind zur Mittagszeit eingekehrt. Pizza konnten wir nicht bestellen, der Ofen war noch nicht angeheizt. Somit kamen auch Lasagne und Bruschetta nicht in Frage. Am Nachbartisch (ca 15 Personen ) gab es vor unserer Bestellung eine gleiche Diskussion. Diese bestellten dann Hühnersuppe. Nachdem diese in Büchsen zum Erwärmen an uns vorbei getragen wurde, haben wir uns dagegen entschieden. Eine Büchsensuppe kann ich mir auch zu hause erwärmen und muss dafür nicht 4€ bezahlen. Die Kinder haben sich für frische Crêpes entschieden und wir nahmen einen Kaffee. Wer nun denkt ... mhm lecker... denkt falsch. Die "frischen" Crêpes waren kalt. So kalt, dass die Schokocreme und das Eis darauf NICHT geschmolzen sind.
    Nachdem wir ihnen noch eine Chance geben wollten und das Personal darauf angesprochen haben, wurden sie unhöflich und sagten, wir können doch selbst gucken, wo sie zubereitet werden.
    In diesem Sinne. .. schöne Weihnachten.

Eiscafés in Wernigerode

Exlenker Dann sollte ein Eiscafe vielleicht auch besser nur Eis anbieten, wenn dem so war!