Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 990 Bewertungen


    Das Hotel ist voll umfänglich zu empfehlen! Die Inhaber bzw. die Geschäftsführung kümmert sich auch prompt persönlich, wenn sie denn freundlich kontaktiert wird, um persönliche Anliegen oder Wünsche, die den Kompetenzbereich der Mitarbeiter übersteigen und löst solche Dinge zur größt möglichen Zufriedenheit. Hierfür unser ganz großes Dankeschön!

    geschrieben für:

    Hotels / Wellness, sonstige in Fischen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    53. von 128 Bewertungen


    Büro nicht erreichbar weder telefonisch noch per Fax sowie keine Rückmeldung auf E-Mail- Schreiben. Absolut nicht zu empfehlen. Warum die LN an diesen Reisepartner noch festhalten ist sehr rätselhaft. Ich kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    HaMilch Moin,
    da würde ich mich freuen, wenn Sie noch mal mitteilen, ob Sie die volle Summe der Reise erstattet bekommen haben.
    Gruß
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Mannipu Bin mächtig überrascht, Behrens hat, vielleich, weil ich Fristen und RA ins Spiel gebracht habe, Gestern die volle Summe rück- überwiesen obwohl ich tags zuvor, 9.3. selbst gekündigt habe.
    Nachdem ich aber weitere Rezessionen gelesen habe würde ich nicht wieder bei Behrens buchen.
    HaMilch Danke für die Rückantwort. Stimmt, auch wir würden dort nichts mehr buchen.
    Widerstand Diese schlechte Kundenfreundlichkeit habe ich schon mehrfach in meinem Freundeskreis gehört. Das mediale Schneeballprinzip hat seine Wirkung! Kämpfen wir für einen besseren Verbraucherschutz!