Beim Griechen Lucullus, waren wir mit meiner Familie einmal und man muss sagen, das das Restaurant etwas eng ist, aber was das griechische Wirken allerdings nicht beeinflusst.
    Was meine Familie wenig beeindruckt hat, war das Essen. Neben trockenem Gyros und kalten Pommes sowie Tzatziki welches nicht schmeckte, gab es kaum wohlschmeckende Gerichte.
    Für mich ist deswegen dieser Grieche keineswegs zu empfehlen, die Mitarbeiter sind auch nicht die nettesten und beherzigten unsere Kritik wenig, lieber ein Stück weiter rausfahren zu einem anderen Griechen wo das Essen besser schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

Die Hollywood - Bowlingbahn ist eine etwas abseitzliegende Bowlingbahn mit vielen Bahnen und einem sehr schönem Ambiente.

Allerdings ist es für Leute die dort einmalig Bowlen wollen etwas unangenehm wenn man etwas länger bowlt, da die Kugeln etwas schmerzhaft auf die Hand wirken.

Ansonsten hat die Bowlingbahn sehr nette Aktionen und einen guten Service.

Bowlingbahnen in München

Ich Empfinde den Zentral liegenden Mc Donalds als sehr stressig.
    So gut einem das Essen auch schmecken mag, dort ist im 3 Stöckigen Restaurant im Alltag zuviel los...

Ansonsten ist der Mc Donalds ganz ok wenn man sein Essen im Freien verzehrt, wenn dort mal nicht so viel los ist.
    Ansonsten würde ich als Gelegenheitsesser das Restaurant als erste Wahl für Fußgängerzonenbesucher nehmen.

Imbiss in München