Spaß für Kinder und Junggebliebene
    In Freizeitparks sieht man oft Familien, bei denen die Kinder von einer Attraktion zur nächsten eilen und die Eltern davor warten. Ich habe selbst zwei Kinder, aber ich liebe Fahrgeschäfte. Im Heidepark Soltau gehe ich deshalb immer mit meinen Kindern mit, wenn es in die riesige Holzachterbahn Collossus oder eine Attraktion geht. Der Park bietet abseits der Fahrgeschäfte liebevolle Details, wie die Kopie der Freiheitsstatue oder gemütliche Sitzgelegenheiten. Wir fahren im Jahr mindestens zwei Mal in den Heidepark Soltau.

Freizeitanlagen in Soltau

Gut, aber nicht herausragend
    Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen zu Tonermaus.de anschließen, aber so enthusiastisch wie in einigen Texten sehe ich den Onlineshop für Druckerzubehör nicht. Lieferung und Bezahlungen verliefen problemlos, dafür sind die Produkte etwas teuer.

Bürobedarf in Unterhaching

Egal ob im Internet oder in einer der Niederlassungen, bei Thomann ist man immer gut beraten. Die Auswahl an Musikinstrumenten und/oder Zubehör ist einfach riesig und steht ebenso in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist nett, freundlich und immer daran bedacht, alles zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. Selbst bei Fragen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr für ihre Kunden. Ich bin nun mittlerweile vier Jahre Kunde bei Thomann und immer hell auf begeistert.

Musik / Musikinstrumente in Burgebrach