Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein schönes großes Elektrofach Geschäft. Die letzten beiden Beratungen waren für mich sehr positiv und aufschlussreich. Haben auch zu einem Kauf im Geschäft geführt. Auch die Reparatur einer Kaffee Maschine Ging reibungslos von statten. Hatte evtl etwas länger gedauert, doch das schriebe ich auf andere Umstände (Corona). Häufig habe ich das Gefühl dort ist es ein bissl teurer, aber ich kaufe lieber regional und muss nicht die Kosten für eine Stadtfahrt zahlen.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Familiär, unkompliziert und von allem etwas da. Gerne einfach mal vorbei kommen und reinschauen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Semd Stadt Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Einfach, nett und informative Beratung.
    Große Auswahl!
    Telefonische Beratung hervorragend und auf einen Rückruf ist Verlass.
    Bei der Abholung hilfsbereit!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.