Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so unverschämt am Empfang behandelt wurde. Nicht, dass mir nur eine falsche Auskunft erteilt wurde, nein ich wurde auch noch im Empfangsbereich im Beisein aller Beteiligten im Wartebereich auf mein Übergewicht angesprochen und da wurde mir gesagt, dass Röntgen nicht geht, es gingen alle Röhren kaputt - ich bin wirklich sprachlos über so viel Inkompetenz von Mitarbeiterinnen in dieser radiologischen Praxis!

    Müßig zu erwähnen, dass man auf meine freundliche, aber sehr deutliche Mail nicht geantwortet hat.

    Ich sende es jetzt mal an die Ärztekammer, mal sehen ob und was die so sagen.

    Ich zahle Höchstbeitrag und brauche garantiert keine Fanfare als Begrüßung, allerdings erwarte ich eine gewisse Höflichkeit, ich zahle dort für eine Leistung; wenn auch nur indirekt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.