Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich bin zuerst nur bei Fr. Dr. Jentsch gelandet, da ich vorsorglich eine Tierarztpraxis in direkter Nähe suchte, um in Notfällen nicht weit fahren zu müssen. Mittlerweile ist Sie meine Stammtierärztin geworden. Ich fühle mich auch mit meinen exotischen Nagern gut und kompetent beraten, dem Halter wird alles genau erklärt und sie stehen auch telefonisch immer bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

    Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
    Zum Vergleich: Da die Praxis Jentsch schon geschlossen hatte, es sich aber um eine akut behandlungsbedürftige Erkrankung handelte, fuhr ich in eine nahegelegene Tierklinik. Die Behandlung und Diagnose dort war zwar ebenfalls einwandfrei, aber ich zahlte trotz regulärer Sprechstunde knapp das 5-fache.

    Sie sind dort sehr auf das Wohl des Tieres bedacht, es wird so stressfrei wie möglich verfahren und selbst im schlimmsten aller Fälle, bei der Einschläferung eines Tieres, fühlte ich mich dort gut beraten und verständnisvoll aufgehoben.

    Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bergisch Neukirchen Stadt Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.