Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    War 8 Jahre Patientin bei Dr. Thiede. Ich fand schon immer die Untersuchung etwas schmerzhaft aber das habe ich hingenommen da ich von einer kompetenten Ärztin ausgegangen bin. Leider wurde ich bei den letzten zwei Terminen sehr barsch behandelt. Beispielsweise stellte Dr Thiede Endometriose bei mir fest. Die Erklärung was das ist und bedeutet musste ich ihr geradezu aus der Nase ziehen. Die Frage warum ich weniger Lust auf Sex habe beantwortete sie mit "vielleicht finden Sie einfach Ihren Freund langweilig".
    Als ich vor kurzem dann mein Rezept für die Pille abholen wollte wurde sie so barsch mir gegenüber da es noch keine vollen drei Monate waren seit dem letzten Rezept (2 Monate und 15 Tage waren es) "ich solle mir gefälligst en eine andere Frauenärztin suchen wenn ich so wenig Zeit habe vorbeizukommen". Das werde ich jetzt auch tun. Schade, dass man so mit einer Patientin umgeht die seit mehr als 8 Jahren in die Praxis kommt.
    Die Arzthelferinnen sind aber sehr nett.
    1.