Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich wollte zwei leere Bierkisten zurück geben. Ein Mitarbeiter hat es mir mitgeteilt, dass es bei Rewe nicht geht. Nach lange Disskussion wurden die Kisten doch angenommen. Zu Hause habe ich festgestellt, dass Kistenpfand falsch ausbezahlt wurde. Ich habe mich bei Kundenservice beschwert, habe aber keine Antwort bekommen. Für mich gilt: ich kaufe nicht mehr bei Rewe ein. Edeka und Kaufland gibt es auch

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Beratung war sehr schlecht, Rechtsanwältin hat sich für die gegnerische Seite mehr interessiert nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Beratung findet gar nicht statt. Es werden nur die teueren Flüge angeboten. Wenn man zu viel Geld hat, ist man bei Reisebüro richtig

    geschrieben für:

    Reisebüros in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.