Hallo Reha- Patienten,bevor Sie diesen Fahrdienst in Anspruch nehmen lesen Sie sich zuerst mal das Bewertungsportal durch.Habe in einer Woche vier verschiedene Fahrer gehabt die meisten immer mit neuen Abholzeiten kamen.Ich muss aber sagen das die Fahrer immer Ihr bestes gegen haben.Nur leider ist bei der Koordination alles schief gelaufen,ich denke das man da vielleicht mal nachbesser sollte.Ich Persönlich werde diesen Fahrdienst nicht mehr in Anspruch nehmen.

Speditionen in Heiligenhaus Gemeinde Overath

Am 15.11.2021 hat man bei meinen Jeep Compass einen Sportauspuff eingebaut um etwas mehr Sound zu bekommen, leider ist der Erwünschte Effekt nach fast 3000 km immer noch nicht eingetreten.Man sagte ich muss etwas Geduld aufbringen,aber mal ehrlich nach so vielen Autobahn Kilometer müsste man ja schon einen Unterschied gegenüber dem alten Auspuff hören.Also außer Spesen ( 1200 Euro )nichts gewesen Schade

Autowerkstätten in Lechenich Stadt Erftstadt

Tikae Wieso solltest du da überhaupt Geduld aufbringen ????
    Normalerweise muss der ab Einbau röhren.
    Wolfsblut08 Leider röhrt er nicht.Mann sagte mir das ich erstmal ca.800 bis 1500 km fahren sollte dann würde er schon kommen.Naja kann ich nun auch nicht ändern.Hatte vorher den Mazda cx3 mit Sportauspuff den habe ich weit aus besser gehört.
    02 Check ..

Fahre auch einen SUV von Jeep.
    Von mir wird Wert auf einen sonoren aber zugelassen "Ton" gelegt.

Es ist entscheidend ob DU einen
    Auspuff hast, nach dem Absorptionsverfahren oder dem Reflektionsverfahren. Hast DU einen sogenannten "Freibrenner", dann sind bis zu 3000 Km nötig um den Ton zu verbessern.

Remus sollte mal bei Dir im Fokus stehen.
    Ein optimaler Auspuff bringt 5 bis 10 Prozent mehr Leistung.

Ein lauter Auspuff, über der zugelassen Grenze, lohnt nicht. Warum? Viele in meinem Umfeld werden fast wöchentlich von den Beamten der Polizei kontrolliert. Besonders wenn man einen voll optimierten Panamera oder GT 3 fährt.

02 Check ..
    nnneeee, der Auspuff ist kein " Freibrenner".

Würde den Auspuff reklamieren, wenn man einen Sportauspuff gekauft hat. Im Übrigen hat der Rückstau auch einen Einfluss auf den Ton.