Ich bin begeistert. Meine erste Erfahrung mit einem Schlüsseldienst und dann gleich so positiv. Wenn alles so wären, hätte ich mir meine Bedenken davor sparen können.
    Unsere Haustür war zugefallen und wir kamen demnach nicht mehr rein. Wir haben dann im Internet nach einem günstigen Schlüsseldienst in Nürnberg gesucht, der zum Festpreis aufsperrt. Da gab es dann auch gleich mehrere Angebote. Allerdings waren die beim zweiten Blick dann oft doch nicht ganz so vertrauenserweckend. Einer hatte zum Beispiel ganz versteckt zusätzlich zum angepriesenen "Festpreis" noch in Kleinschrift und grau hohe Anfahrtskosten. Ein anderer Dienst war am Telefon sehr unfreundlich und wenig vertrauenswerweckend.
    Wir sind dann bei der Firma Merz Schlüsseldienst gelandet und haben diese Wahl nicht bereut. Die Beratung am Telefon war freundlich und umfassend und aucn vor Ort wurde uns gleich die Angst vor hohen Rechungen genommen. Der Monteur hat immer genau erklärt, was er gerade macht und die Tür erschreckend schnell geöffnet. Die Rechnung wurde ordnungsgemäß erstellt und der vereinbarte Festpreis eingehalten. Top

Schlüsseldienste in Nürnberg

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!