Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Dank halpy und dem Entlastungsbetrag ist die Unterstützung für meinen Angehörigen zuhause eine deutliche Erleichterung geworden. Die Mitarbeiterin kümmert sich nicht nur hervorragend um die Reinigung, sondern auch um Einkäufe und die Wäsche. Ein herzliches Dankeschön an halpy für diesen tollen Haushaltsservice!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Pasta waren frisch und lecker. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist aber so das man sich alles einen Platz holen muss. Das sorgt immer dafür, dass einer gerade auf das Essen wartet, während der andere schon isst.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.