Voller Neugierde auf die russische und ukrainische Küche haben wir das Lokal aufgesucht. In der Karte haben wir auch eine große Auswahl an typischen Speisen aufgelistet vorgefunden. Als wir dann das Essen auf dem Tisch hatten, waren wir aber doch enttäuscht. Vielleicht hat die Küche die Speisen für den westfälischen Gaumen angepasst? Geschmacklich war es jedenfalls kein Vergleich zu den Speisen, die wir bei Russen und Ukrainern zuhause kosten konnten. Schade. Dafür gibt es Sternenabzüge. Wohlgefühlt haben wir uns auch nicht so recht. Es waren nur 2 weitere Gäste im Lokal. Dennoch wurden wir direkt an den Tisch neben diesen verwiesen. Gerne hätten wir ein bisschen Abstand gehabt und uns den Tisch selber ausgesucht. So saßen wir gedrubbelt in der einzigen beleuchteten Ecke und hatten um uns rum einen nicht beleuchteten Gastraum. Und eben auch Gesprächskulisse vom Nebentisch.
    Leider muss ich sagen, das Restaurant besuchen wir eher nicht noch einmal. Als Kaffestopp mag es sehr angemessen sein. Drumrum sind sehr schöne Wanderwege. Aber als Speiselokal werden wir es nicht noch einmal aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hagen in Westfalen