Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 25 Bewertungen


    Habe das Auto über mobile ausgesucht und in Leipzig mit Herrn Kahlstatt telefoniert.
    Obwohl das Auto noch nicht mit Bildern präsentiert war wurde ich sofort über WhatsApp mit Bildern versorgt.
    Der gesamte Verkauf verlief genau so wie man sich das wünscht.
    Für Besichtigung und Probefahrt fuhr ich von Berlin nach Leipzig und habe es nicht bereut.
    Habe das Fahrzeug gekauft und bekam es nach Berlin geliefert.Dafür nochmals meinen herzlichen Dank an Herrn Kahlstatt.
    Auch an die Mitarbeiter in Berlin mein Dank für die freundliche Bedienung und reibungslose Übergabe des Autos.
    Ich kann Autoland ohne Bedenken weiter empfehlen und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
    A.L.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.