Nach dem Besuch bei Chic & Style möchte ich am liebsten nur noch mit einer Mütze rumlaufen. Ich kann versuchen was ich will die Haare zu legen, aber diese sind so zerfetzt, dass ich nichts damit machen kann. Die rothaarige Friseurin hört einem gar nicht erst zu wie man seine Haare geschnitten haben will, sondern legt einfach drauf los und macht was sie will! Nach dem Schneiden wusste sie selber nicht, wie sie die Frisur zumindest durch stylen retten könnte. Ich bin sehr verzweifelt nach Hause gegangen. Der Salon wurde mir zwar empfohlen, aber ich bin sehr enttäuscht. Dieser Gang zum Friseur war auf jeden Fall keinen Cent wert.
    Liebe Grüße an die Betreiber des Salons, 18.08. 15:30 Uhr

Friseure in Aurich in Ostfriesland

Johanna Kassens Sicher, dass du den richtigen Laden bewertet hast? Ich bin nur bei der rothaarigen Friseurin und kenne keine bessere?! Nicht verständlich so eine Bewertung... Ich kann sie nur jedem empfehlen!! bearbeitet
    derda36 Du warst doch selber dabei, httest doch abbrechen knnen, als du es gemerkt hast. Ich bin hier sehr zufrieden. Kann diesen Friseur nur empfehlen