Mein Besuch bei der Automag GmbH hat leider zu meinem Missfallen eher einen negativen Eindruck hinterlassen. Während meine Familie und ich über Jahre hinweg stets treue Kunden waren, konnten wir eine Reihe an Unzufriedenheiten feststellen. Unsere Erwartungen an die Durchführung der zahlreichen Reparaturen an unserem BMW Neuwagen wurden nicht erfüllt. Die mangelnde Sorgfalt sowie die fehlende Sauberkeit mussten wir mehrfach beanstanden.

Die Enttäuschung wurde noch größer, als wir uns am Ende des Leasings um einen neuen BMW bemühten. Im Vergleich zu anderen BMW Händlern erhielten wir hier leider nur sehr unattraktive Angebote. Eine weitere Unannehmlichkeit ist der konstante Mitarbeiterwechsel, der es schwierig macht, eine stabile Beziehung zu den Servicekräften aufzubauen. Man kann nur hoffen, dass gelegentlich ein netter Mitarbeiter dabei ist. Es scheint, als flüchten nicht nur die Kunden, sondern auch die eigenen Mitarbeiter.

Ein weiterer Kritikpunkt ist der beengte Parkplatz. Die räumliche Enge erhöht die Gefahr von Parkschäden, was ich sehr unpassend finde. Einmal wurde mein Auto sogar direkt unter einen Baum geparkt, was zu einer massiven Verunreinigung mit Baumharz führte.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass der Service, das Engagement und die Preise bei der Automag GmbH nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Autohäuser in München

Haben vor einigen Monaten einen Neuwagen geleast und in der RRG Niederlassung Trudering ausgeliefert bekommen. Nachdem man dort nicht in der Lage war alle am Neuwagen vorhandenen Mängel abzustellen sollte die Filiale am Frankfurter Ring die Mängel beheben.
    Leider muss ich auch dieser Filiale ein äußerst schlechtes Zeugnis ausstellen.
    Die Mängel wurden auch hier nicht behoben. Es ist grundsätzlich schon nicht akzeptabel, dass Neuwagen mit Dellen, Kratzern usw. ausgeliefert werden - bei Renault scheint man das hinsichtlich Qualität und jedoch anders zu sehen - womöglich orientiert man sich hier statt am Wettbewerb lieber an der hausinternen Billigmarke Dacia?

Hier werden offensichtliche Beschädigungen wie z.B ein ca. 1 Zentimeter Kratzer im Aluminium eines nagelneuen Multifunktionslenkrad nicht zwangsläufig als Mangel betrachtet - Originalton "Das bezahlt der Hersteller nicht". Gleiches gilt wohl auch für während der Reparatur verursachte Kratzer an Bedienelementen am / um das Lenkrad herum.
    Immerhin handelt es sich um einen Retail Betrieb, bei dem man wohl aus erster Hand die Ansichten des Herstellers zu spüren bekommt.

Dafür dass es hinsichtlich "Bemühungen" um den Kunden erhebliche Defizite gibt sprechen auch diverse andere Anzeichen: Beim Neuwagenkauf mit 999 Euro Überführungskosten ist nicht einmal eine Umweltplakette enthalten - dafür jede Menge Ärger mit vermeidbaren Schäden am Neuwagen. Probefahrten aufgrund weiterer Mängel (Dröhnen beim Fahren)zur Geräuschsuche wurde

Autohäuser / Autoleasing in München