Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Fam. M.,Aufentalt Torfhaus vom 21-26.9.2020

    liebes Bavariateam,

    Wir waren sehr überrascht, wie trotz der Einschränkungen durch Corona eine Gastronomie in hoher Qualität unter Einhaltung der Hygienevorschriften funktionieren kann. Ein ganz großes Lob den Sevicekräften, die stets sehr freundlich und sachlich den teilweise großen Besucheransturm bewältigten.Hochachtung! Das Speisenagebot war vielfältig und sehr lecker. Die sehr großen Portionen sorgten dafür, das jeder satt werden musste. Das Preis-Leistungsverhältnis war entsprechend sehr gut. Entgegen einigen Nörglern fanden wir einen sauberen und hygienisch einwandfreien Gastraum, einschließlich der Toiletten vor. Nach jedem Besuch wurden die Tische gesäubert und desinfiziert.
    Abschließend können wir das Restaurant jedem empfehlen, der ein reichhaltiges Essen in guter Qualität , zu einem annehmbarenPreis sucht.Wir bedanken uns für die freundliche Bewirtung und kommen gern wieder.

    Wir wünschen dem Team alles Gute und viel viel Gesundheit. Haltet in der Coronakrise durch.

    Mit vielem Dank Fam. M.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.