Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 44 Bewertungen


    Angebot wurde erstellt. Sah soweit gut aus.
    Anschließend eine Vor Ort Begutachtung, inklusive möglicher Verlegungsweise.
    (Auf Fassade oder über Schacht der Sat Anlage)

    Ein Tag später wurde festgestellt, Akku und Wechselrichter ist zu aufwendig oben zu platzieren.(wegen der Kabel Verlegung)

    Habe als Lösung dann doch angeboten die Technik komplett unten zu installieren. (Reihenhaus ohne Keller - wenig Platz). Dies wurde von mir ausgemessen. Darauf aber keine Antwort am Telefon ?! Was nun das neue Problem ist , weiß wohl nur er.

    Am Telefon stottert Herr Marburger sich ab als würde er das Sprechen neu erlernen. Ich würde sagen der Herr hat seinen Beruf verfehlt, sollte doch besser in die Politik, dort kann man den ganzen Tag stottern.

    Mit der Bitte sich binnen eines Tages zu melden ob der Auftrag so möglich wäre sind wir verblieben. Es kam kein Anruf. (Selbst mehrfach probiert anzurufen , geht jedoch nicht mehr ans Telefon)

    Fazit: Schlechter Service , Homepage mehr Schein als Sein.

    Insgesamt reine Zeitverschwendung!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Egelsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.