Ich war abends gegen 22 Uhr da und habe ein "halbes Sub" bestellt. Hinter mir kamen 2 junge Männer, die unter Smartphone-Absprache insgesamt 5 ganze Subs mit mehreren Extras bestellten. Diese wurden parallel zu meinem zubereitet, es war nur eine Servicekraft da. Verständnis habe ich bis dahin, dass abends weniger Personal da ist und es wegen Toasten etc. günstiger sein kann, zumindest die Subs zusammen zu erhitzen auch, wenn das für mich ziemliche Wartezeit bedeutete. Dann wurde mein Sandwich allerdings fertig verpackt an die Kasse gelegt und dann die 5 weiteren Subs der Kunden hinter mir umfangreich fertig gestellt und eingepackt. Kassieren hätte einen zwischenzeitlichen Zeitaufwand von maximal 2 Minuten gebraucht, so musste ich noch einmal an die 10 Minuten warten bis die Bestellung der Folgekunden alle abgearbeitet waren, mein Sub inzwischen allenfalls lauwarm war und ich bezahlen konnte. Schade. Eigentlich habe ich bisher überwiegend gute Erfahrung mit der Kette gemacht. Hier waren Service und Planung von Arbeitsabläufen allerding extrem verbesserungswürdig.

Schnellrestaurants / Catering in Hannover